Suche
Suche Menü

Team 2020

  • Maria Sauter

    Maria Sauter

    Maria hat schon einige Zeit nach einer Möglichkeit gesucht,die Freude an der Musik weiterzugeben, bis sie dann auf MoG gestoßen ist. Nach einem FSJ Kultur in Deutschland gehts dann also nach Guayaquil, was für Maria das perfekte Projekt ist: Wie könnte man besser Soziales, Sprache und Musik miteinander kombinieren?

    Wie unser Dirigent mal sagte: "Musik bedeutet Zusammenspiel auf Zeit und Freundschaft fürs Leben."

  • Shawna Storoszczuk

    Shawna Storoszczuk

    Altsaxophon, Blockflöte, Klavier

    Da Shawna in naher Zukunft Schulmusik studieren möchte und nach dem Abi noch einmal gaaanz weit weg möchte, hat sie mit MoG in Guayaquil das perfekte Projekt entdeckt! Sie ist super motiviert auf die neue Sprache und die noch eher fremde Kultur und möchte die Welt mit Musik kennenelernen.

    Ich bin ein MoG, weil ich hier mein Werte (er)lebe!

  • Christoph Krol

    Christoph Krol

    Posaune, Gitarre

    Chris reicht eigentlich. Chris spielt Posaune und ein bisschen Gitarre und versucht es so gut wie möglich weiter zu geben. Ansonsten will Chris im Guasmo spanisch lernen und einfach eine richtig nice Zeit mit neuen Erfahrungen haben.

    Musik kann und ist so viel. Diese Kunst zu lehren, ist eine Chance, die ich ergreifen möchte und die mir sehr viel bringen wird.

  • David Voderholzer

    David Voderholzer

    Trompete, Posaune

    David hat schon seit er klein ist Spaß an der Musik, und träumt schon lange davon, nach dem Abi nach Südamerika zu reisen. Da er, indem er beides miteinander verbindet, hofft, anderen Menschen jede Menge Spaß und neue Perspektiven zu ermöglichen, freut er sich schon sehr darauf, dass es bald endlich losgeht.

    Jeder sollte Zugang zum grenzenlosen Spaß an der Musik haben!