Suche
Suche Menü

Team 2019

  • Tom Storbeck

    Tom Storbeck

    Klavier, Cello und Gesang; Musikunterricht

    Nach dem Abitur wird es für Tom spannend. Die Musik bleibt Mittelpunkt seines Alltags, nun jedoch unter anderen Umständen: Ein unbekanntes Land mit neuen Leuten und fremden Eindrücken: Tom blickt auf ein ganz besonderes halbes Jahr!

    "Musik, bei deinen Zauberklängen erscheint uns Sprache arm und kalt." (Thomas Morus)

  • Esther Bredenbeck

    Esther Bredenbeck

    Geige, Musikunterricht

    Nach dem Abi beginnt für Esther das Abenteuer in Ecuador auf der anderen Seite der Welt. Sie kann es nicht mehr abwarten, dort die Kinder und Jugendlichen mithilfe des Musikunterrichts zu inspirieren und mit ihnen zu musizieren!

    Musik ist wie Frühstück – man sollte nie ohne aus dem Haus gehen!

  • Svea Dankwerth

    Svea Dankwerth

    Unterricht für Klavier, Saxofon und Musiktheorie

    Svea hat gerade Abi gemacht und nach der Rettungssanitäter-Ausbildung geht für sie im Oktober der große Traum in Erfüllung, für längere Zeit nach Südamerika zu reisen. Sie freut sich darauf ihre Liebe zur Musik und gleichzeitig Freude an der Arbeit mit Menschen durch MoG im wunderschönen Ecuador leben zu dürfen. Die Vorfreude steigt mit jedem Tag!!

    Musik schenkt mir ein Gefühl von Freiheit und Bestärkung - das möchte ich gerne weitergeben! Und MoG ist ein toller Verein!

  • Franka Nowak

    Franka Nowak

    Bass- und Gitarrenunterricht

    Nach dem Abi heißt es für Franka erstmal ein Jahr Pause und ab nach Ecuador. Das bedeutet jedoch keine Pause für die Musik - im Gegenteil: im Guasmo Sur Guayaquils gibt sie den zukünftigen Starbassisten & -gitaristen Ecuadors Unterricht und genießt nebenbei die neue, aufregende Kultur.

    Musik kennt kein Ausland.

  • Camila Neißner

    Camila Neißner

    Klavier, Musikunterricht

    Für Camila geht es schon bald nach Ecuador! Sie freut sich schon sehr darauf, ihre Begeisterung fürs Klavier spielen zu teilen, zu unterrichten und selbst viel dazu zu lernen 🙂

    'Ah, music,' he said, wiping his eyes. 'A magic beyond all we do here!' (Albus Dumbledore)

  • Antonia Kappelmeyer

    Antonia Kappelmeyer

    Flöte, Klavier und Gitarre

    Anfang Oktober fliegt Antonia nach Ecuador und freut sich auf eine tolle Zeit, in der sie eine neue Kultur kennen lernen, eine neue Sprache lernen, Reisen, und vor allem ganz viel Musizieren kann! Bei Musiker ohne Grenzen hofft sie durch den Unterricht ihre Leidenschaft für Musik weitergeben zu können.

    Music is the strongerst form of magic.