Suche
Suche Menü

2017

  • Till Bickhardt

    Till Bickhardt

    Klavier, Orgel, Musikunterricht

    Ab Ende Februar 2017 reist Till für 4 Monate nach Guayaquil, um Klavier zu unterrichten. Er freut sich schon riesig auf all die neuen Eindrücke und Begegnungen, aufs Unterrichten und viel Musik und ganz besonders auch darauf, richtig Salsa zu lernen!

    Netzwerk

    Gemeinsam und voneinander lernen, Kulturen verbinden, Zukunft gestalten.

  • Constantin Siebert

    Constantin Siebert

    Klavier, Horn, Chor

    Constantin geht ab Oktober 2017 nach Guayaquil, um dort in der Musikschule "Clave del Sur" Musikunterricht zu geben. Er macht das, weil er glaubt, dass die Idee, sozail benachteiligten Menschen durch Musik neue Perspektiven zu schaffen, ein schlüssiges Konzept ist.

    Netzwerk

    Ich bin grenzenloser Musiker, weil alle MoGs, die ich kennengelernt habe, voll auf meiner Wellenlänge sind.

  • Johannes Martens

    Johannes Martens

    Gesang, Klavier

    Johannes will während seines Psychologie-Studiums Erfahrungen in einem fremden Land machen. Da es ihm wichtig ist, die Menschen und die Kultur auch wirklich kennenzulernen, sieht er Musiker ohne Grenzen, mit den Gastfamilien und dem Musizieren vor Ort, als beste Chance, dieses Ziel zu erreichen.

    Netzwerk

    Musik macht es einfach, Menschen zu verbinden.

  • Simon Kreuzer

    Simon Kreuzer

    Trompete, Posaune, Klavier

    Nach dem Abi wollte Simon sein größtes Hobby, die Musik, voll ausleben. MoG bot die Möglichkeit, genau das zu tun und zusätzlich noch den eigenen Spaß an der Musik anderen zu vermitteln.

    Netzwerk

    Musik ist eine Sprache, die jeder versteht. Manches kann sie sogar um Welten besser ausdrücken als irgendwelche Worte.

  • Jens Brüggemann

    Jens Brüggemann

    Trompete, Klavier, Geige, Schlagzeug, Gesang, Chorleitung

    Jens studiert Schulmusik an der Musikhochschule Hannover und unterstützt im Sommer 2017 das Team in Guayaquil. Er freut sich auf den interkulturelle Austausch, auf viele tolle Leute, auf ein schönes Land, auf eine neue Sprache, auf viel Musik und natürlich darauf diese zu vermitteln.

    Netzwerk

    Musik bietet die Möglichkeit, ab und zu alle Sorgen und Probleme zu vergessen und einfach nur Spaß zu haben.