Suche
Suche Menü

2016

  • Johanna Leidel

    Johanna Leidel

    Geige, Musikunterricht

    Ab Februar 2016 geht`s auch für Johanna endlich los! Sie kann es gar nicht erwarten, in der größten Stadt Ecuadors ihre Geige auszupacken und mit dem Unterrichten loszulegen. Währenddessen steigt die Spannung auf die fremde Kultur und die Freude darauf, richtig Salsa zu lernen!

    Beim Vorbereitungsseminar hat man sofort gemerkt, wie viele offene, interessierte und talentierte Menschen zu MoG gehören, die nur darauf warten, ihre Begeisterung für Musik weiterzugeben. Ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein!

  • Dominik Pearson

    Dominik Pearson

    Saxophon Unterricht und Klarinette für Anfänger, ansonsten vllt. Ensemble

    In einem der schönsten Länder der Welt gibt Dominik jetzt nach dem Abitur Musikunterricht und freut sich mit Kindern und Jugendlichen musizieren zu können. Es macht Spaß neue Erfahrungen zu sammeln und das Leben der Leute zu bereichern.

    Musik ist die Sprache die man versteht, egal welche Sprache man spricht.

  • Anna Sennekamp

    Anna Sennekamp

    Klavier, Querflöte, (Schul-)Musikunterricht

    Nachdem Anna bis jetzt im Hamburger MoG-Projekt Klavierunterricht gegeben hat, geht es nun auf in die weite Welt nach Guayaquil. Mit MoG verbindet sie eine wundervolle Projektidee und viele verrückte Menschen mit riesigem Engagement, offenem Herzen und gutem Humor.

    Netzwerk

    Musik verbindet Menschen ganz ohne Worte, egal wie alt sie sind, welche Geschichte sie haben und wo sie aufgewachsen sind. Das bietet grenzenlose Möglichkeiten 😉

  • Theresa Frick

    Theresa Frick

    Klarinette, Saxofon, Klavier, Gesang

    Nach dem Studium für Lehramt Musik und Elementare Musikpädagogik reist Theresa nach Ecuador, um dort ihre Freude an der Musik an andere Menschen weiterzugeben. Sie freut sich sehr darauf, eine südamerikanische Kultur kennen lernen zu dürfen und vor allem Spanisch zu lernen.

    Netzwerk

    Mit Musik kann ich mit Menschen kommunizieren und ihnen eine Freude bereiten, egal welche Sprache sie sprechen!