Suche
Suche Menü

2010

  • Magdalena Abrams

    Magdalena Abrams

    Klarinette, Bassklarinette, Gesang, Gitarre

    Magdalena ist die Initiatorin von MoG. Im Jahr 2005 ging sie für 1 Jahr nach Guayaquil und entwickelte dort das erste Musik-Projekt. Anschließend gründete sie den Verein. Sie ist zuständig für die Projektarbeit in Guayaquil, sowie für die Vorbereitungs- und Nachbereitungsseminare

    Netzwerk

    Weil das Mogt! (Ein besseres Verb fällt mir nicht ein, das die Intensität von Musik, Begegnungen, Herausforderung und dem "immer wieder über sich hinauswachsen dank der Kraft einer gemeinsamen Vision" in sich vereint)

  • Annika Hoffmann

    Annika Hoffmann

    Veranstaltungen, regionale Projekte, Gitarre

    Kaum jemand von uns hat so viel Zeit in und für Ecuador verbracht wie Annika - damit ist sie Profi in allen Ecuadorfragen und macht sich als Mentorin und Organisationstalent für Veranstaltungen unersetzbar.

    Netzwerk

  • Leander Kempen

    Leander Kempen

  • Lillian Schmidt

    Lillian Schmidt

    Fagott

    Lillian war 2010 nach dem Abi für acht Monate in Guayaquil und hat dort unterrichtet. Von 2013 bis 2015 unterstützte sie das MoG-Team auch im Vorstand.

    Netzwerk

    Für mich ist das Faszinierende an MoG, dass wir mit einer Idee weltweit unter den einfachsten Lebensbedingungen durch Musik so viel Lebensfreude zum Ausdruck bringen und weitergeben können!